Am 11. Dezember, dem 3. Advent findet unser Adventskonzert statt. Dabei treten wir zum ersten Mal in der Katholischen Kirche in Enkirch auf. Ebenfalls auftreten werden unsere Nachwuchsmusiker und-musikerinnen.

 

Wir würden uns alle über eine gut besuchte Kirche freuen. Viele kulturellen Veranstaltungen sowohl im Amateur- als auch im Profibereich leiden noch immer unter geringeren Besucherzahlen als gewohnt. Wir hoffen darauf, dass dies in Enkirch anders sein wird.

Nach dem Konzert gibt es die Gelegenheit, ein wenig mit Glühwein den 3. Advent gemeinsam zu feiern. Darüber hinaus bekommt jeder Besucher noch eine kleine Überraschung überreicht.


Für eine festliche Atmosphäre wird Patrik Fritsch mit seiner Firma “Mosel Sound&Light” sorgen.

Bedanken möchten wir uns beim “Symphonischen Blasorchester Obere Nahe” für die zur Verfügungstellung von zusätzlichen Instrumenten im Schlagzeugregister! 

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Verwaltungsrat der katholischen Kirche, die uns diesen Auftritt ermöglicht hat. Die Kirche wird auch nach Kostenübernahme durch uns gut geheizt sein 🙂

Kommentare sind geschlossen.