Waldfest auf Kirst

Endlich war es wieder soweit: Unser traditionelles Waldfest konnte nach dreijähriger Pause wieder auf unserem Vereinsplatz auf Kirst stattfinden. Der Wettergott hatte es auch sehr gut mit uns gemeint. Bei fast optimalem Wander- und Trinkwetter konnten wir viele Gäste bei uns begrüßen. Schon der ökumenische Gottesdienst war gut besucht, obwohl der Weg auf den Kirster Kopf gerade für die etwas älteren Besucher nicht so einfach ist. Musikalisch unterstütz wurde der Gottesdienst durch ein Blechbläserensemble der Winzerkapelle.

Ab 13:30 Uhr startete dann die Winzerkapelle Enkirch ihr Unterhaltungsprogramm. Mit einem schwungvollen und abwechslungsreichen Programm unterhielten wir die gut gelaunten Besucher und Besucherinnen bis gegen 17:30 Uhr. Die wie immer von Ehrenmitglied Irmgard Fritsch zubereitete Erdbeerbowle und die leckeren Würstchen unseres Grillmeisters Horst fanden schnell ihre Abnehmer.

Allen Beteiligte, also der Kapelle, den vielen Helfern hinter der Theke sowie den Besuchern sah man deutlich den Spaß an, den sie an dieser Veranstaltung hatten. Nach so langer „Coronapause“ endlich wieder Normalität auf Kirst 🙂

 

 

Kommentare sind geschlossen.