1989 – Wörgl (Österreich)

Vereinsfahrt vom 04. – 07. Mai 1989 nach Wörgl / Österreich

Wörgl Foto: Evil moe aus Wikipedia

Wörgl
Foto: “Evil moe” / Wikipedia

Krimmler Wasserfälle Foto: Andrew Bossi aus der Wikipedia

Krimmler Wasserfälle
Foto: Andrew Bossi
/ Wikipedia

Nach dreijähriger Pause in Sachen Vereinsfahrt kam es in diesem Jahr wieder zu einer gemeinsamen Fahrt von Aktiven und Inaktiven.
Gut gelaunt, freute man sich auf einen gemütlichen Abend im Hotel. Nach der Zimmerverteilung war bei einigen eine kurze Regenarationsphase angesagt; doch traf man sich wieder beim ersten gemeinsamen „reichlichen Abendessen“. Der übliche Budenzauber ließ den ersten Abend ausklingen.
Als Ausflugsfahrten standen unter anderem der Besuch des Skigebietes der deutschen Nationalmannschaft in Hintertux sowie der Besuch der Krimmler Wasserfälle auf dem Programm.
Viel zu schnell waren diese 4 Tage vergangen und es ging wieder zurück zur Mosel. Einen netten, fröhlichen Ausklang fand diese Tour in einer bekannten Straußwirtschaft in Guldental an der Nahe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.