Zweite „Offene Probe“ der Winzerkapelle Enkirch am Platz „An der Krone“

Wie bereits über Facebook angekündigt probten wir am heutigen Abend wieder einmal öffentlich in der Nähe unseres Probenraums am Platz „An der Krone“. In der kleinen aber feinen Zuhörermenge hatten sich auch einige „prominente“ Gesichter der Winzerkapellen Geschichte eingefunden. Unser langjähriger Tenorhornspieler, Vorsitzender und Ehrenvorsitzender Günter Knod ließ es sich nicht nehmen, uns zu besuchen. Aus der unmittelbaren Nachbarschaft gesellte sich auch unser Ehrenmitglied Alfred Kettermann dazu. Überraschend anwesend war auch unser Ex-Tubist Dieter Hanss mit seiner Frau Hella, die sicherlich die längste Anreise aus Potsdam hatten. Fehlen durften außerdem natürlich nicht unsere „Winzerkapellen-Groupies“ Irmgard und Maria. :-).

Trotz der etwas dunklen Wolken blieb es eine zumindest von oben „trockene“ Probe 🙂 . Unter der Leitung unseres Dirigenten Arno Hoffmann spielten wir wie immer ein abwechslungsreiches Programm zur Freude unseres Publikums.


Kommentare sind geschlossen.