2014 – Pfingstfest

Pfingsten14

Im Jahr 2014 war die Winzerkapelle Enkirch Veranstalter des 4-tägigen Weinfrühlingsfestes am Pfingstwochenende.

Bei besten Wetterbedingungen (es war sogar manchmal zu heiß) feierten die Enkircher und viele auswärtige Besucher sowie den Wohnmobilisten 4 weinfrohe Tage auf dem Festgelände “Brunnenplatz”.

Für uns waren es 4 anstrengende Tage mit vielen Diensten in den verschiedenen Ständen (Weinprobierstand, Weinbrunnen, Bierstand und Bar). Aber letztendlich entschädigten die vielen Besucher und die ausgelassene Stimmung an allen Tagen für diese Mühen.


 

Festeröffnung mit den Weinhoheiten – Auftritt von “Crazy Crizzie and the Crizzly Beers”


Krönungsmarsch und Krönung der neuen Enkircher Weinhoheiten


Die Mitglieder der Winzerkapelle im Einsatz


Auftitt von “Mitreißend” aus Kaufungen/Nieste


unsere 3 neuen Ehrenmitglieder Eugen, Lothar und Karl-Heinz


Musikverein Oberemmel, Musikverein Lötzbeuren und Impressionen vom letzten Festtag


Musikverein Lötzbeuren

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.