Frühschoppenkonzert in Morscheid.

Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des Musikverein Morscheid traten wir am Sonntag, dem 13. August zum Frühschoppen nach dem Gottesdienst auf. Zwei Stunden lang, von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr unterhielten das Publikum im sehr gut besuchten Festzelt. Mit unserem poppig / rockigen Programm, veredelt mit einigen Polkas, konnten wir die Morscheider und ihre Gäste passend unterhalten. Unter großem Applaus und dem Wunsch nach einer Zugabe, dem wir gerne mit dem Stück „Hinterm Horizont“ entsprachen, endeten die zwei flotten Stunden. Uns allen hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Bedanken möchten wir uns hier auch bei der Claudia aus Weiperath, die uns kurzfristig im Klarinettenregister unterstützte.

Der Kontakt zum Musikverein Morscheid entstand über deren Dirigent Thomas Schütz, der der Bruder unseres Dirigenten Stephan Schütz ist 🙂 


Kommentare sind geschlossen.