2015 – verschiedene Auftritte

Nicht immer war eine Kamera dabei, aber auch diese Auftritte sollen nicht unerwähnt beleiben:

  • am 28. Juni nahmen wir am Umzug durch Enkirchs Straßen anlässlich des “Gässchen Festes” teil
  • Am 20. November spielten wir morgens aum 9:30 Uhr am Ehrenmal in Starkenburg und anschließend um 11:30 Uhr am Ehrenmal in Enkirch anlässlich des Volkstrauertages.
  • Am 20. November spielten wir abends ab 17:30 Uhr beim St. Martinsumzug in Burg.
  • Am 11. Dezember unterhielten wir die Besucher bei “Nikolaus in Enkirchs Gassen” mit Weihnachtsliedern.

Abgesehen von diesen “normalen” Auftritte, spielten wir in diesem Jahr auch noch bei einigen runden Geburtstagen von Orchestermitgliedern. So feierte Anja Bender zusammen mit ihrem Mann Jörg Bender ihre runden Geburtstage mit einer großen Party, bei der wir ein Ständchen gaben. Auch Ingo Knod ließ es sich nicht nehmen, uns alle zu seinem 50. Geburtstag einzuladen. Auch dort unterhielten wir die Gäste musikalisch. Benjamin Bauer und Susanne Daun hatten in diesem Jahr ebenso etwas zu feiern, was wiederum ein guter Grund war, sich mit dem Verein, bzw. Teilen davon zu treffen und mitzufeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.