2016 – Weinfest in Reil


2016 - Weinfest Reil

Weinfest_2016_PlakatWeinfestPremiere für unseren Verein in Reil!

Zum ersten Mal trat die Winzerkapelle Enkirch im benachbarten Reil auf. Obwohl die beiden Gemeinden nur wenige Kilometer von einander entfernt liegen, sind wir zumindest in den letzten 40 Jahren niemals in Reil aufgetreten. Doch heute sollte sich dies ändern.

Bei strahlendem Sonnenschein begann der festliche Umzug um 17:00 Uhr durch Reil. Wieder zurück im Festzelt, unterhielten wir die zahlreichen gut gelaunten und beifallsfreudigen Besucher bis um 20:30 Uhr. Doch ohne Zugabe ließ uns vor Allem ein Tisch vorne links nicht nach Hause fahren. Mit dem traditionellen “Mars de Medici” beendeten wir unser abwechslungsreiches Programm.

Uns allen hat der Auftritt in Reil sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir im kommenden Jahr wieder die Gelegenheit hätten, in Reil aufzutreten.