Wanderung nach Starkenburg.

Am 5. Februar 2023 war mal wieder ein Wandertag für die Mitglieder und Familien der Winzerkapelle Enkirch angesetzt. Geplant hatte diese Veranstaltung natürlich unser erfahrenster Wandergeselle Dietmar Fritsch. Start war an der „Katholischen Kirche“ in Enkirch. Von dort ging es vorbei an der „Starkenburger Mühle“ bis hoch zum „Starkenburger Hof“, dem Weingut unserer Vereinsmitglieder Daniela und Andreas Wagner. Dort wurden die Wandergruppe schon freudig und hungrig von weiteren Mitgliedern der Winzerkapelle erwartet. Nach einer längeren Wanderpause und gut gesärkt durch eine äußerst leckere Suppe, machten wir uns anschließend auf den Rückweg bergab ins schöne Enkirch.

Danke An Dietmar Fritsch für die Planung der Wanderung und den Koch der Suppe 🙂

 

so hätten wir uns das Wetter gewünscht :-)

so hätten wir uns das Wetter gewünscht 🙂

und so war das Wetter wirklich

und so war das Wetter wirklich


Kommentare sind geschlossen.