2018 - Fröhlicher Weinmarkt in Traben-Trarbach

Auftritt beim “Fröhlichen Weinmarkt” in Traben-Trarbach

2018 - Fröhlicher Weinmarkt in Traben-TrarbachZum ersten Mal trat die Winzerkapelle Enkirch am “Fröhlichen Weinmarkt” in Traben-Trarbach, genauer gesagt am Trarbacher Musikpavillon am Moselufer auf. In der schönen Atmosphäre der umgebenden Wein- und Essensstände unterhielten wir die zahlreichen Besucher zwei Stunden lang mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik. Den Musikpavillon kennen wir ja schon durch unsere Auftritte an Ostern, neu für uns war jedoch, dort einmal nicht vom Winde verweht, regennass unter dunklen Wolken zu spielen. Bei strahlendem Sonnenschein machte es uns Musikern / innen dort viel mehr Spaß, die dicken Jacken und Wolldecken konnten wir zu Hause lassen. So kommen wir immer wieder gerne ans Trarbacher Moselufer. 🙂