„Wine Vibes“ auf dem Enkircher Brunnenplatz.

Am heutigen Samstag Nachmittag von 15:00 bis 17:00 Uhr unterhielten wir die Festbesucher zur „Kaffee & Kuchen Zeit“ mit Rock-, Pop- und Schlagermusik. Die vielen bekannten Melodien und Stücke aus unserem kürzlichen Sommerkonzert begeisterten das Publikum. Besonders ein Tisch mit Gästen aus den Niederlanden (so hörte es sich zumindest für uns an) war so richtig in Stimmung und spendete bei jedem Stück ausgiebig Applaus. So macht das Musizieren auf der Bühne so richtig Spaß!  

An diesem Nachmittag waren z. B. ABBA, Coldplay, John Miles, Freddy Mercury, Eric Clapton, The Beatles, Udo Lindenberg und Udo Jürgens musikalisch zu Besuch bei uns in Enkirch.


Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Helmut Benedens zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Kommentare sind geschlossen.