Auftritt bei den „Lösnichern Musiktagen“.

Am heutigen heißen Sommertag ging es für uns, die Winzerkapelle Enkirch, wieder einmal auf einen musikalischen Ausflug nach Lösnich. Dorthin hatte uns der befreundete Musikverein „Heimattreu“ Lösnich zu seinen Musiktagen eigeladen. 
Von 13:00 bis 15:00 Uhr unterhielten wir im zum Glück schattigen Zelt die Besucher mit einem poppig-rockigen Musikprogramm, angelehnt an unser bevorstehendes Sommerkonzert am 17. Juni im Weingut Immich-Anker in Enkirch. Alle hatte sichtlich Spaß an diesem Auftritt, sowohl die Winzerkapelle, unser Dirigent Stephan Schütz als auch die zahlreich erschienenen Besucher. So erfüllten wir den Wunsch nach einer Zugabe sehr gerne.
Dank auch noch an die „fröhlichen“ Geschwister aus Kröv, die uns bei unserem Auftritt unterstützten 🙂



Kommentare sind geschlossen.