Probenwochenende in der „Alten Schule“ in Enkirch für das Sommerkonzert am 17.06.23.

Am Wochenende 4. / 5. / 6. März 2023 veranstalteten wir ein Probenwochenende in der „Alten Schule“ in Enkirch für das Sommerkonzert am 17.06.23 im Weingut Immich-Anker. Termin unbedingt schon mal vormerken!


Impressionen der Registerproben am 4. März.

Unter der Leitung verschiedener Dozenten (u. A. Florian Weber und Thomas „Kanne“ Desch“ starteten pünktlich um 10 Uhr vormittags die geplanten Registerproben. Bis 13:00 Uhr wurde fleissig geübt und verteilt über die Alte Schule in Enkirch erklangen die Melodien der für unser am 17. Juni geplanten Musikstücke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Impressionen der Gesamtproben am 4. und 5. März

Dass sich diese individuelle Probenarbeit gelohnt hatte, konnte man an der Gesamtprobe von 14:30 bis 17:30 Uhr, sowie am Sonntag von 10:00 – 13:00 Uhr deutlich hören.

Abschluss der Probenphase am Montag, dem 6. März

Für den Montag Abend hatten sich dann noch einmal 2 Register zu Satzproben getroffen, da einige wenige Musiker und Musikerinnen am Samstag und Sonntag nicht dabei sein konnten. Somit war das 3-tägige Probenwochenende offiziell beendet 🙂

Kommentare sind geschlossen.