2007 – Aktivenfest im Weingut Bender

Aktivenfest der Winzerkapelle Enkirch 2007 im Weingut Jörg Bender
Bilder: Susanne & Thomas Daun

Im Jahr 2007 stand anläßlich unseres 100-jährigen Bestehens eine Menge Arbeit für uns auf dem Programm.

Das große Jubiläumskonzert, der feierliche Festakt, die Erstellung der Vereinschronik und der Fotoausstellung, die Veranstaltung des Pfingstfestes und viele weitere Arbeiten brachten wir erfolgreich hinter uns. An diesem Tag feierten wir uns einfach mal selber. Alle Mitglieder der Winzerkapelle, die Kinder in der Musikausbildung und deren Eltern sowie viele Freunde der Winzerkapelle Enkirch luden wir ein ins Weingut Bender, um dort fröhlich mit Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre zu feiern. Musikalisch wurde die Veranstaltung unterstützt durch unseren Dirigenten Detlef Jungfleisch, der sich als Alleinunterhalter mit Keyboard, Trompete & Gesang vorstellte. Kräftig unterstützt wurde er dabei durch Anja Bucher, die ihre beachtlichen Gesangsqualitäten zu Gehör brachte.