2018 - Auftritt Kirmes in Wengerohr

Die Winzerkapelle Enkirch zum “Rückspielen” beim Musikverein Wegerohr.

Am 24.6.2018 folgten wir der Einladung des Musikvereins Wengerohr und traten bei deren Kirmes an der Bürgerhalle auf. Es war für uns der Rückbesuch zu deren Auftritt bei unserem Weinfrühlingsfest an Pfingsten 2017.  Dort angekommen wurden die zahlreichen Zuschauer und wir von Clown und Entertainer  Christoph Engels unterhalten.  Mit seiner Einrad- und Feuerjongliershow sorgte er besonders bei den kleinen Zuschauern für Begeisterung.

Von 15:30 bis 17:00 Uhr traten wir dann auf und unterhielten die Wengerohrer mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik von James Last über Frank Sinatra und Abba bis hin zu Coldplay. Darüberhinaus ermöglichten wir den Zuhörern einen Besuch des Musicals “Starlight Express”. Nach weiteren unterhaltsamen Musikstücken beendeten der “Böhmische Traum” und der Traditionsmarsch “Fliegermarsch” unseren Auftritt. Dem Publikum schien es gefallen zu haben und so gaben wir mit dem “Radetzky Marsch” noch eine kleine Zugabe.

Uns allen hat der Auftritt in Wengerohr – übrigens der erste überhaupt für uns dort in der Eifel – sehr gefallen, und wir waren uns mit dem Musikverein Wengerohr einig, dass dies nicht das letzte Treffen der beiden Vereine sein soll.