2017 – Dämmerschoppen in Wolf

2017 - Dämmerschoppen in Wolf

Am Samstag dem 19. August folgten wir der Einladung der Feuerwehrkapelle Wolf und traten bei deren Dämmerschoppen in Wolf am Festplatz unter der Brücke auf. Sah es bei der Abfahrt in Enkirch noch nach heftigem Regen aus, besserte sich das Wetter auf der Fahrt nach Wolf immer mehr und sogar die Sonne ließ sich dort wieder blicken.

Zwei Stunden lang unterhielten wir die zahlreichen Besucher des Dämmerschoppens mit Blasmusik von Märschen, Polkas und poppiger Unterhaltungsmusik von ABBA, den Beatles, Frank Sinatra und Udo Jürgens. Das gut aufgelegte Wolfer Publikum geizte nicht mit Applaus und nach mehreren Zugaben beendeten wir einen wirklich schönen Auftritt der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Im Anschluss spielte dann die Feuerwehrkapelle Wolf in großer Besetzung zur Unterhaltung auf. Vielen Dank hier nochmal bei der Feuerwehrkapelle für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung.