2017 – Enkircher Feierabend im Weingut Rueff-Röchling

2. Offene Probe der WK Enkirch im Rahmen des “Enkircher Feierabend”.

2017 - Enkircher Feierabend im Weingut Rueff-Röchling

Am Dienstag Abend um 19:30 Uhr trafen wir uns zu unserer 2. Offenen Probe in diesem Jahr im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Enkircher Feierabend”. Im tollen Ambiente des Weinguts Rueff-Röchling unterhielten wir die zahlreichen gut gelaunten Besucher mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik.

2017 - Enkircher Feierabend im Weingut Rueff-RöchlingGut bewirtet wurden wir natürlich auch, da die Betreiber des Weinguts, Hans Theo Schenk und Tanja Knod selber Musiker bei uns sind. So verstärkt Theo unseren Saxofonsatz am Tenorsax und Tanja sitzt hinter ihm in der Reihe der Trompeten. Die Besucher der Varanstatung geizten nicht mit Applaus, so dass wir erst nach einer Zugabe den tollen Abend nach ca. 2 Stunden beenden konnten.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr.

Fotoaufnahme: Gerd Becker

Fotoaufnahme: Gerd Becker

Fotoaufnahme: Gerd Becker

Fotoaufnahme: Gerd Becker