2022 – 50. Geburtstag von Andreas Wagner in Starkenburg

„Ein halbes Jahrhundert“ in Starkenburg.

Unser langjähriges aktives Vereinsmitglied am Bariton, Andreas Wagner, feierte heute seinen 50. Geburtstag. In seinem Weingut „Starkenburger Hof“ hatte er viele Freunde und Nachbarn eingeladen, um dieses Ereignis zünftig zu feiern.

Wir von der Winzerkapelle waren auch eigeladen, um zu Beginn die Gäste mit einem kleinen Geburtstagsständchen zu unterhalten. Dabei gelang es uns sogar Andreas dazu zu bringen, selber einmal den Taktstock zu übernehmen 🙂

Sabine Caspari mit ihren Helfern hatte es sich wie gewohnt nicht nehmen lassen, ein tolles Geschenk für ihren Registerkollegen auszudenken.

Anschließend wurde das Büffett eröffnet. Viele köstliche Dinge erwarteten uns und wie man sich denken kann, gab es in einem Weingut auch viele leckere Weine, unter Anderem auch „Danielas Lieblingswein“ zu trinken. Da wir davon reichhaltig Gebrauch machen wollten, charterten wir sogar einen Bus, um uns auf die weite Reise von Enkirch aus ins hoch gelegene und durch Straßensperrung und Umleitung weit entfernte Starkenburg zu machen.

 

Kommentare sind geschlossen.