Endlich war es soweit: Der erste Auftritt der Winzerkapelle Enkirch im Jahr 2021 konnte stattfinden.


Bei gutem Wetter begannen wir pünktlich um 18:00 Uhr das Publikum mit einem bunt gemischten Musikprogramm zu unterhalten.

Susanne Daun führte dabei wie immer gekonnt und unterhaltsam durch das Programm.

Nach einer so langen coronabedingten musikalischen Pause hat es allen beteiligten Musikern und Musikerinnen so richtig gut getan, mal wieder vor Publikum aufzutreten. Dass es diesem auch Spaß gemacht hatte, konnten wir an den Rufen nach einer Zugabe hören. Mit dem „Fliegermarsch“ beendeten wir nach gut zwei Stunden die gelungene Veranstaltung.

Da die Zuhörer und Zuhörerinnen nicht bei sommerlichen Temperaturen verdursteten sollten, hatte die Winzerkapelle das Weingut „Moselschenk“ von Hans Theo Schenk eingeladen, im Weinstand seine köstlichen Weine auszuschenken. 🙂

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helferinnen am Einlass.

Wir sehen und hören uns schon alle bald wieder auf dem Brunennplatz, versprochen!


Bilder: Jörg Haußmann und Sina Caspari

Kommentare sind geschlossen.