2022 – Trachtenfest in Enkirch


Am heutigen Sommertag traten wir beim Trachtenfest in Enkirch auf. Von 12:00 bis 14:00 Uhr unterhielten wir die zahlreichen Besucher und Besucherinnen mit einem wie immer abwechslungsreichen Programm. Ein Highlight dabei war sicherlich das Flügelhorn Solostück „My Dream“ mit Sebastian Daun als Solisten. Auch Hannah und Sandra Scherrer konnten sich in diesem Stück als Solistinnen an der Querflöte und dem Saxophon zeigen. Durch das Programm führte charmant und unterhaltsam wie immer Susanne Daun.
Allen Kennern der Winzerkapelle dürfte bis hierhin aufgefallen sein, dass ein Mitglied der Familie Daun noch nicht erwähnt wurde, das holen wir jetzt nach: An diesem Mittag lag die musikalische Leitung in den Händen von Thomas Daun, der unseren im Süden urlaubenden Dirigenten Arno Hoffman gekonnt vertrat.


Kommentare sind geschlossen.