2018 – Pfingsten – Krönung der neuen Enkircher Weinkönigin und Weinprinzessin

2018 - Pfingsten - Krönung der neuen Enkircher Weinkönigin und Weinprinzessin

An Pfingsten war es wieder einmal soweit: Die Krönung der neuen Enkircher Weinhoheiten stand auf dem Programm. Am Sonntag Nachmittag startete der Krönungsmarsch an der Alten Schule. Die Winzerkapelle und weitere Ortsvereine sowie Weinhoheiten aus den Nachbargemeinden begleiteten dabei die neue Enkircher Weinkönigin Michelle zum Festzelt.
Dort angekommen verabschiedete sich die amtierende Weinkönigin Sandra von den zahlreich anwesenden Festbesuchern und krönte ihre bisherige Prinzessin Michelle zur Enkircher Weinkönigin 2018 / 2019. Neue Prinzessin wurde Jana Schütz vom “Weingut Stiftshof“.  Anschließend unterhielt die Winzerkapelle die Festbesucher mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik

Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Björn Stürmer – Eighty Four Pictures zur Verfügung gestellt.
Eighty Four Pictures auf Facebook  –  Vielen Dank dafür!