2019 – Enkircher Feierabend – Teil 1

Die erste Veranstaltung der Reihe „Enkircher Feierabend“ stand heute auf dem Programm.  Eröffnen sollten wir die Veranstaltungsreihe eigentlich bei schönen Wetter unter der Linde an der Krone. Wir waren gerade fertig mit dem Aufbauen unserer Instrumente und Notenständer, als der vom Wetterdienst angekündigte Regen kam . . .  Also hieß es schnell wieder einpacken und möglichst trocken samt Zuschauer in den nahe gelegenen Bürgersaal umzuziehen. In unserem eigentlichen Proberaum unterhielten wir die ca. 50 „mitgereisten“ Zuhörer zwei Stunden lang.

Besonders freuten wir uns über den Besuch unseres ehemaligen Musikkameraden Andy aus Traben-Trarbach, des 80-jährigen Geburtstagskindes und Ehrenmitglieds Gottfried Fritsch und den Musikkollegen aus Kröv.

Kommentare sind geschlossen.