Am 30. Mai war es einmal wieder soweit: Das traditionelle Waldfest der Winzerkapelle Enkirch an „Christi Himmelfahrt“ bzw. Vatertag fand auf Kirst statt. Bei angenehmen Wetter konnten wir viele Wandergruppen und Besucher begrüßen. Grillmeister Horst Bauer beköstigte uns alle mit seinen berüchtigten Grillwürstchen und Irmgard Fritsch unterstützte die Winzerkapelle mit ihrer legendären Erdbeerbowle.  Weitere fleißige Helfer und Helferinnen an der Essens- und der Kuchentheke sorgten mit dafür, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.
Der Gottesdienst um 11:00 Uhr wurde mitgestaltet durch unseren Saxofonsatz. Unter der musikalischen Leitung von Arno Hoffmann unterhielt die Winzerkapelle Enkirch das Publikum mit kleinen Pausen ab 13:30 Uhr. Dabei bildete sich auch ein kleiner Fanclub der jüngsten Besucherinnen, die schon fleißig Klarinette und Saxofon auf gefundenen Instrumenten spielten 🙂

Kommentare sind geschlossen.