St. Martins Umzüge in Burg und Enkirch mit der Winzerkapelle Enkirch.

An diesem Wochenende fanden sie St. Martins Umzüge in Burg und Enkirch statt.  Etwas dabei war allerdings anders als in den vergangenen Jahrzehnten: Der Umzug in Burg fand am Samstag statt und der Umzug in Enkirch am Sonntag. 
Mit den bekannten St. Martins Lieder unterhielten wir die zahlreichen Kinder mit ihren bunten Laternen. Dabei waren auch Musiker und Musikerinnen unserer Jugendkapelle zusammen mit ihrem Ausbilder Thomas Desch. Trotz regnerischem Wetter und kühlen Temperaturen waren alle mit Spaß dabei und freuten sich über die Brezel auf der Mardel. bzw. die Würstchen in Burg. 
Mit heißem Glühwein vor und nach dem Umzug wärmte wir uns alle wieder auf und beendeten damit das musikalische Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.